FarbClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Nutzergruppen

Nach unten

Die Nutzergruppen Empty Die Nutzergruppen

Beitrag von Froststern So Jan 21, 2024 9:03 am

Das hier ist eine Übersicht der Nutzergruppen.
Sie kümmern sich um das Forum und weisen auf Regelverstöße hin.
Anführer
Die Anführer erkennst du an ihrer roten Farbe. Sie zeigt dir an, wer den Aministrationsbereich betreten und bearbeiten kann, also bestimmte Smileys, neue Kategorien und vieles mehr einstellen kann.
Momentane Anführer: Froststern
Krieger
Die Krieger erkennst du an ihrer pinken Farbe (tut mir leid, dass ich hier kein pink machen kann). Sie sind dafür zuständig, das Forum zu moderieren und auf Regelverstöße hinzuweisen. Bei Fragen kannst du dich ebenfalls an sie wenden.
Momentane Krieger: Halbmondfarn, Froststern, Saphirlavendel, Willow
Katzen des Chats
Die Katzen des Chats erkennst du an ihrer hellgrünen Farbe. Sie moderieren den Chat und weisen auf dortige Regelverstöße hin.
Momentane Katzen des Chats: Froststern, Halbmondfarn
Spielerische Katzen
Die spielerischen Katzen moderieren die Kinderstube. Sie tragen eine lilane Namensfärbung.
Momentane Spielerische Katzen: Froststern
Kreative Köpfe
Die Kreativen Köpfe sind orange und moderieren den RPG-Bereich und den Kreativen Bereich.
Momentane Kreative Köpfe: Froststern

Hoffentlich hat dir dieser Thread geholfen. Den Gruppen beizutreten ist nur durch Anfrage an den Gruppenleiter (der immer ich bin XD) möglich.
Ganz liebe Grüße von Froststern I love youI love youI love you
Froststern
Froststern
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.12.23
Alter : 12
Ort : Anführerbau

https://www.wa-ca-rpg.forumieren.de

Willow hat dem Beitrag ein "Pfoten Hoch!" gegeben.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten